Home
Veröffentlichungen
News
Kontakt
Druckversion Druckversion
Copyright © 2015 by Helmut Roewer
Helmut Roewer

Nach dem Abitur Panzeroffizier, zuletzt Oberleutnant. Sodann Studium der Rechtswissenschaften, Volkswirtschaft und Geschichte. Nach dem zweiten juristischen Staatsexamen Rechtsanwalt und Promotion zum Dr.iur. über ein rechtsgeschichtliches Thema. Später Beamter im Sicherheitsbereich des Bundesinnenministerium in Bonn und Berlin, zuletzt Ministerialrat. Frühjahr 1994 bis Herbst 2000 Präsident einer Verfassungsschutzbehörde. Nach der Versetzung in den einstweiligen Ruhestand freiberuflicher Schriftsteller. Lebt und arbeitet in Weimar und Italien.


Wichtiger Hinweis für alle Interessenten meines jüngsten Buches

                            Unterwegs zur Weltherrschaft

           Warum England den Ersten Weltkrieg auslöste
                                   und Amerika ihn gewann

Das Buch kann u.a. beim JF-Buchdienst oder bei amazon bestellt werden. Es ist dort vorrätig. Selbstverständlich beliefert der Verlag auch Buchhandlungen zu den üblichen Konditionen.

In Kürze erscheind der zweite Band der Trilogie: Warum eine anglo-amerikanische Allianz Deutschland zum zweiten Mal angriff und die Rote Armee in Berlin einmarschierte.

 

 

Für die Inhalte pp. von fremden Sites, auf die verwiesen wird, übernehme ich keine Haftung,
noch mache ich mir deren Aussagen zu eigen.

©HelmutRoewer2017

Suche
Heute ist der
Aktuelle News
12.05.2014
Erster Weltkrieg
03.11.2010
Vom Schreibtisch geräumt - Rezensionen
04.06.2008
Eine Lanze für Frau von Stein