Home
Veröffentlichungen
News
Kontakt
Druckversion Druckversion
Copyright © 2024 by Helmut Roewer
Helmut Roewer


Nach dem Abitur Panzeroffizier, zuletzt Oberleutnant. Sodann Studium der Rechtswissenschaften, Volkswirtschaft und Geschichte. Nach dem zwei-ten juristischen Staatsexamen Rechtsanwalt und Promotion zum Dr. iur. über ein rechtsgeschichtliches Thema. Später Beamter im Sicherheits-bereich des Bundesinnenministerium in Bonn und Berlin, zuletzt Ministerialrat. Frühjahr 1994 bis Herbst 2000 Präsident einer Behörde für Verfassungsschutz. Nach der Versetzung in den einstweiligen Ruhestand freiberuflicher Schriftsteller. Lebt und arbeitet in Weimar und sonstwo, wo das Meer ist.


Sammelantwort an alle, die sich gefragt haben, warum ich seit Jahres-beginn Mails nicht gescheit beantwortet habe: Ich habe zu tun, denn ich sitze an einem neuen Buch-Projekt. Sein Arbeits-Titel lautet:

Morgen sieht alles ganz anders aus
Warum so wenige alles bestimmen und viele gar nichts zu melden haben



In zweiter Auflage erschienen und weiterhin lieferbar:


Corona-Diktatur  

Der Staatsstreich von Merkel, Christunion & Co

2020/21

Ein Bericht

Mein zweitjüngstes Buch ist  auch nach über 15.000 verkauften Exemplaren weiterhin lieferbar.

Spygate.
Der Putsch des Establishments gegen Donald Trump.



Wichtiger Hinweis für alle Interessenten meiner letzen Bücher aus der Trilogie

                   Unterwegs zur Weltherrschaft

        Band 1:          

Warum England den Ersten Weltkrieg auslöste
            und Amerika ihn gewann

Band 2:

Warum eine anglo-amerikanische Allianz Deutschland zum zweiten Mal angriff und die Rote Armee in Berlin einmarschierte



Die Bücher sind derzeit vergriffen und sollen wieder aufgelegt werden. In Band 2 findet sich in Fußnote 898 ein Fehlzitat, James Baker betreffend, das ich in der nächsten Auflage korrigieren werde.


©PiaPaolaRoewer2018

Der dritte Band (1945 bis heute) ist auch vergriffen und soll in vierter Auflage nachgedruckt werden:

Warum das US-Imperium so lange bei uns Erfolg hatte, jedoch an der Umerziehung der Ostdeutschen scheiterte




Sodann zurück ans Meer, wo mir die Themen nie ausgehen:

 

 

Für die Inhalte pp. von fremden Sites, auf die verwiesen wird, übernehme ich keine Haftung,
noch mache ich mir deren Aussagen zu eigen. Noch hafte ich für Seiten, die auf mich verweisen.

©HelmutRoewer 2024

Suche
Heute ist der
Aktuelle News
28.05.2024
Sudelbuch XIV
11.03.2024
Sudelbuch XIII
20.11.2023
Sudelbuch XII
29.06.2023
Sudelbuch XI
16.02.2023
Sudelbuch X
10.10.2022
Sudelbuch IX
01.09.2022
Sudelbuch VIII
14.06.2022
Sudelbuch VII
28.03.2022
Sudelbuch VI
05.01.2022
Sudelbuch V